Wie kann sich die Schwarzwaldmilch mit ihrer Struktur im Markt behaupten? Was wollen eigentlich die Verbraucher und Verbraucherinnen? Was bringt das Sponsoring des SC Freiburg für das Unternehmen? Diese und viele weitere Fragen beantwortete Geschäftsführer Andreas Schneider in einem kurzweiligen Vortrag den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BLHV. Bei einem Rundgang über das Betriebsgelände konnten sie sich außerdem ein Bild von der Abfüllanlage und den kommenden Bauvorhaben machen. Ein runder Spätnachmittag, der mit einem Einkauf im Milchladen der Schwarzwaldmilch seinen Ausklang fand.
Michaela Schöttner
Wie kann sich die Schwarzwaldmilch mit ihrer Struktur im Markt behaupten? Was wollen eigentlich die Verbraucher und Verbraucherinnen? Was bringt das Sponsoring des SC Freiburg für das Unternehmen? Diese und viele weitere Fragen beantwortete Geschäftsführer Andreas Schneider in einem kurzweiligen Vortrag den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des BLHV. Bei einem Rundgang über das Betriebsgelände konnten sie sich außerdem ein Bild von der Abfüllanlage und den kommenden Bauvorhaben machen. Ein runder Spätnachmittag, der mit einem Einkauf im Milchladen der Schwarzwaldmilch seinen Ausklang fand.
Michaela Schöttner